Detailhandel Non-Food

Begleitung der Boutiqueinhaberin beim Umbau.

Die Inhaberin wünschte sich eine rosafarbene Wand, welche die trendigen, und immer wieder wechselnden Farben der Kleider nicht konkurrenzieren.  Die Decke mit den verschiedenen Rohren und Anschlüssen sollte weniger dominant wirken und nicht mehr sichtbar sein.

Das Nachtblau an der Decke erfüllt diese Aufgabe optimal. Die Farbe wirkt wohltuend und unterstützt den gewünschten Effekt. Der zarte, pastellfarbige Rosafarbton unterstreicht das Wohlfühlambiente in der Boutique und fügt sich optimal ins bestehende Raumkonzept ein. Ausgeführt wurden die Arbeiten mit einer Pigmentfarbe von Le Corbusier.

Aussage der Boutiqueinhaberin: Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kundinnen kaufen gerne bei mir ein und fühlen sich sehr wohl.